Unehrlicher Finder gefilmt

NEUMARKT. Ein unehrlicher Finder wurde gefilmt, als er aus einem Bankautomaten einen 50-Euro-Schein nahm, den eine Kundin vergessen hatte.

Nach Angaben der Polizei hatte der 33jährige Mann am 3.Februar vor einem Bankautomaten in Neumarkt entdeckt, daß eine Frau bei einer Auszahlung 50 Euro im Geldschacht liegen ließ.


Der Mann steckte das Geld ein, obwohl eigentlich allgemein bekannt sein dürfte, daß vor einem Geldautomaten jede kleine Handbewegung von Überwachungskameras gefilmt wird.

Als die 37 Jahre alte rechtmäßige Besitzerin des Gelds kurze Zeit später zum Geldautomaten zurückkam, war das Geld verschwunden.

Bei der Durchsicht des Video-Überwachungsmaterials konnte jetzt der Täter ermittelt werden, der kurz nach der Frau am Automaten war.
16.03.16
Neumarkt: Unehrlicher Finder gefilmt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang