Autobahn gesperrt

NEUMARKT. Die Autobahn wurde am Sonntag-Morgen nach einem schweren Unfall zwischen Laaber und Nittendorf in Fahrtrichtung Nürnberg gesperrt.

Gegen 4 Uhr sollen dort acht Autos aufeinander geprallt sein, hieß es in einer ersten Meldung am frühen Morgen.


Wegen der umfangreichen Bergungsarbeiten ist die Autobahn in Richtung Nürnberg vollständig gesperrt worden.

Aktualisierung: Die Totalsperre wurde gegen 7.45 Uhr aufgehoben. Ausführlicher Bericht hier.
20.03.16
Neumarkt: Autobahn gesperrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang