Ladendieb geschnappt

NEUMARKT. Ein 29jähriger Mann wurde erwischt, als er in einem Neumarkter Geschäft Schmuck und Parfüm in seine Tasche steckte.

Am Dienstag gegen 11.20 Uhr wurde der Ladendieb dabei beobachtet, wie er nach dem Diebstahl den Kassenbereich verließ.


Die Gegenstände im Wert von 47,40 Euro bezahlte er nicht. Jetzt wurde Anzeige gegen ihn erstattet.
06.04.16
Neumarkt: Ladendieb geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang