Trickdieb rempelte

NEUMARKT. Ein Trickdieb rempelte in einem Supermarkt mit einem Einkaufswagen eine Kundin an - und klaute ihr blitzschnell die Geldbörse.

Bereits am Freitag letzter Woche wollte eine 48jährige Frau gegen 12.30 Uhr in einem Neumarkter Verbrauchermarkt in der Altdorfer Straße an der Kasse ihre eingekaufte Ware bezahlen. Dabei stellte sie fest, dass ihre Geldbörse nicht mehr vorhanden war.


Die Frau gab an, im Laden zweimal von einem Mann mit dem Einkaufswagen angerempelt worden zu sein. Vermutlich wurde ihr dabei der Geldbeutel aus der Jackentasche entwendet.

Der Schaden beträgt glücklicherweise nur rund 15 Euro.
21.04.16
Neumarkt: Trickdieb rempelte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang