Zwei Verletzte

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Dietfurt wurden am Sonntag-Nachmittag ein Autofahrer und seine Beifahrerin verletzt.

Gegen 16 Uhr wollte ein ortsunkundiger 69jähriger Ford-Fahrer von der Griesstetter Straße nach rechts in die Hauptstraße einbiegen und stieß gegen einen vorfahrtsberechtigten Audi, der von einem 54jährigen Fahrer auf der Hauptstraße stadteinwärts gesteuert wurde.


Der Audi-Fahrer und seine Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.
25.04.16
Neumarkt: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang