25 Jahre bei Deß


Im Abgeordneten-Büro wurde gefeiert (v.l.):Maria Schmalzl, Heidi Rackl, Albert Deß und Martha Christa
Foto: Dürr
NEUMARKT. Auf ihr 25jähriges „Betriebsjubiläum“ kann Heidi Rackl zurückblicken. Bereits seit 1990 leitet sie das Bürgerbüro des Abgeordneten Albert Deß, der von 1990 bis 2004 im Deutschen Bundestag war und seit 2004 Mitglied im Europäischen Parlament ist.

Albert Deß dankte ihr mit einer Urkunde für die zuverlässige, loyale Mitarbeit und aktive Unterstützung bei seiner parlamentarischen Arbeit.


Heidi Rackl erinnerte an den Beginn ihrer Tätigkeit: „Ich habe im Landratsamt Neumarkt gearbeitet, als mich Albert Deß damals fragte, ob ich sein Büro in Neumarkt aufbaue". Das habe sie spontan zugesagt und der damalige Landrat Josef Werner Bauer sicherte ihr vertraglich zu, dass sie jederzeit zurückkommen könne, falls Albert Deß das Mandat verlieren sollte.

Ins Landratsamt ist sie tatsächlich irgendwie zurückgekehrt - allerdings als Stellvertretende Landrätin. Zum Jubiläum gratulierten auch die Kollegen, die in Brüssel tätig sind und die Neumarkter Mitarbeiterinnen Martha Christa und Maria Schmalzl.
27.04.16
Neumarkt: 25 Jahre bei Deß
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang