Ruhige Freinacht

NEUMARKT. Wenigstens aus Sicht der Neumarkter Polizei blieb die sogenannte "Freinacht" im Raum Neumarkt eine ausgesprochen ruhige Nacht.

Man muß natürlich davon ausgehen, daß viel der Streiche, die traditionell in der Nacht zum 1. Mai in der Nachbarschaft verübt werden, noch gar nicht entdeckt sind, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag-Vormittag.


Bis zu diesem Zeitpunkt waren bei der Polizei jedenfalls noch keine Vorfälle bekannt, bei denen im Schutze der Freinacht allzu sehr über die Stränge geschlagen wurde.
01.05.16
Neumarkt: Ruhige Freinacht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang