Pizza im Ofen vergessen

NEUMARKT. Eine vergessene Pizza im Backofen sorgte am Sonntag-Morgen für einen Feuerwehreinsatz in einem Mehrfamilienhaus am Flutgrabenweg.

Nach Angaben der Polizei war eine 27jährige Frau gegen 7.15 Uhr nach Hause und wollte sich noch eine Pizza im Backofen machen. Safür stellte sie den Backofen auf 250 Grad an und legte sich anschließend zum Schlafen.


Ein Hausmitbewohner bemerkte Rauch durch das gekippte Küchenfenster und verständigte die Feuerwehr.

Da die beiden Bewohnerinnen fest schliefen, wurde versucht, die Wohnungstüre einzutreten. Durch die Schläge an die Wohnungstür wurden die Frauen wach und öffneten schließlich.

Verletzt wurde bei dem Brandfall niemand. Die Küche der Wohnung wurde stark verrußt.
09.05.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Pizza im Ofen vergessen</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang