Zwei Totalschäden

NEUMARKT. Totalschäden an den beiden beteiligten Autos gab es bei einem Zusammenstoß in Lupburg. Verletzt wurde glücklicherweise niemand

Die 77jährige Fahrerin eines VW wollte am Dienstag-Nachmittag von der Parsberger Straße nach links in den Westring abbiegen, übersah dabei aber einen entgegen kommenden Opel, der von einer 40jährigen Frau gesteuert wurde.


Bei dem Zusammenstoß entstand an beiden Autos Totalschaden. Der Gesamt-Sachschaden liegt bei rund 5000 Euro. Zur technischen Unterstützung kam auch die FFW Lupburg zum Einsatz.
11.05.16
Neumarkt: Zwei Totalschäden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang