Schluckspecht biß zu

NEUMARKT. Ein 25jähriger Besoffener rauchte am Berchinger Volksfest im Zelt, stürmte mehrmals auf die Bühne - und biß schließlich einen Mitarbeiter.

Am Pfingstsonntag gegen 23.20 Uhr forderte ein 39jähriger Volksfest-Mitarbeiter den 25jährigen Mann auf, sich vom Festgelände zu entfernen, da er beim Rauchen im Zelt erwischt wurde und er mehrmals unerlaubt auf die Bühne gegangen war.


Der unter Alkoholeinwirkung stehende Volksfest-Besucher kam dem Platzverweis allerdings nicht nach und fing an, den Mitarbeiter zu treten und zu schlagen.

Ein weiterer Volksfest-Mitarbeiter (22) kam seinem Kollegen zu Hilfe, wurde aber von dem Betrunkenen in die Hand gebissen und am rechten Fuß verletzt.

Bei dem Gerangel erlitten alle drei Beteiligten leichte Verletzungen.
17.05.16
Neumarkt: Schluckspecht biß zu
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang