Unfallfahrer geschnappt

NEUMARKT. Ein junger Autofahrer flüchtete am Donnerstag nach einem Unfall, bei dem zwei 16 Jahre alte Mädchen verletzt wurden.

Der 19jährige Mann konnte inzwischen ermittelt werden, hieß es von der Polizei.

Eine 16jährige Rollerfahrerin befuhr gegen 12.30 Uhr den Flutgrabenweg von der Ingolstädter Straße kommend und wollte die Regensburger Straße geradeaus überqueren. Ein zunächst unbekannter Hyundai-Fahrer befuhr den Flutgrabenweg und kam der Rollerfahrerin entgegen.


Auf der Regensburger Straße kam es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, weil offenbar beide der Meinung waren, dass jeweils der andere nach links abbiegen wolle.

Beim Zusammenstoß wurden die 16jährige Rollerfahrerin sowie eine 16jährige Sozia leicht verletzt.

Der Hyundai-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien anzugeben. Es konnte ein 19jähriger Mann als Unfallverursacher ermittelt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 2500 Euro.
08.07.16
Neumarkt: Unfallfahrer geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang