Fußgängerin angefahren

NEUMARKT. Eine ausgestiegene Autofahrerin wurde angefahren und verletzt, als sie bei Lupburg nach dem Pannendienst telefonierte.

Glück im Unglück hatte die 60jährige Frau aus dem Bereich Neukirchen-Balbini am Samstag gegen 15.30 Uhr, als ihr Auto auf der Autobahn wegen einer Panne liegengeblieben war. Die Frau stellte das Fahrzeug auf dem Standstreifen ab und ging aus Sicherheitsgründen zur direkt an die Autobahn angrenzenden Kreisstraße, um den Pannendienst zu verständigen.


Offensichtlich war sie dann aber so in das Telefongespräch mit dem Abschleppfahrer vertieft, dass sie den Verkehr auf der Kreisstraße nicht beachtete. Sie wurde hier nämlich vom Auto eines 55jährigen Lupburgers erfasst, der auf der NM 33 in Richtung Degerndorf fuhr.

Die Frau erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen, wurde aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto des 55jährigen Mannes entstand kein Sachschaden.
11.07.16
Neumarkt: Fußgängerin angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang