Radler angefahren

NEUMARKT. Ein Radfahrer wurde am frühen Dienstag-Morgen in der Seelstraße in Neumarkt von einem Auto angefahren und verletzt.

Auf Grund einer Vorfahrtsverletzung kam es am 12.07.2016, gg. 05.38 Uhr in Neumarkt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Ein 20jähriger Citroen-Fahrer befuhr gegen 5.40 Uhr die Seelstraße von der Mariahilfstraße kommend in Richtung Mühlstraße. Als er die Kreuzung überqueren wollte, missachtete er die Vorfahrt des 56jährigen Radfahrers, der die Sandstraße stadteinwärts befuhr.


Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt.Das Rote Kreuz brachte ihn ins Klinikum.

Am Auto entstand rund 1500 Euro Sachscvhaden, am Fahrrad etwa 100 Euro.
12.07.16
Neumarkt: Radler angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang