Einbrecher löscht Emails

NEUMARKT. Seltsamer Einbruch in der Friedenstraße in Neumarkt: der Täter stiehlt nichts, löscht aber auf einem Computer mehrere Emails.

Der Einbrecher drang nach Polizeiangaben am Dienstag zwischen 8.30 und 8 Uhr in die Wohnung ein. Nachdem er die versperrte Türe eingetreten hatte, durchsuchte er in der Wohnung mehrere Schränke und Schübe.


Auf einem vorgefundenen PC wurden mehrere Emails gelöscht. Entwendet wurde nichts.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.
21.09.16
Neumarkt: Einbrecher löscht Emails
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang