Schwer verletzt

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt wurden am Mittwochabend in Neumarkt drei Menschen verletzt - einer davon schwer.

Ein 47jähriger Corsa-Fahrer befuhr gegen 17 Uhr die Staatsstraße 2660 von Berngau kommend in Richtung Pfleiderer-Kreuzung und wollte nach links auf die B 299 abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Opel-Zafira eines 41jährigen Mannes.


Beim Zusammenstoß wurde der Opel-Zafira noch gegen die rechte Schutzplanke geschleudert.

Der Zafira-Fahrer wurde durch den Zusammenstoß schwer, der Corsa-Fahrer sowie ein 17jähriger Beifahrer im Zafira leicht verletzt. Die drei Verletzten wurden vom Roten Kreuz ins Klinikum gebracht.

Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.

Bei Auffahrunfall verletzt

NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall in Neumarkt wurde am Mittwoch gegen 8.30 Uhr ein Autofahrer verletzt.

Der 47jährige Fiat-Fahrer befuhr hinter einem 26jährigen BMW-Fahrer die Amberger Straße stadtauswärts. Als der BMW-Fahrer verkehrsbedingt bremsen musste, reagierte der Fiat-Fahrer zu spät und fuhr auf den BMW auf.

Dabei verletzte sich der Fiat-Fahrer leicht und wurde vor Ort ambulant behandelt.

Es entstand rund 2500 Euro Sachschaden.
29.09.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang