Lastauto gegen Kleinwagen

NEUMARKT. Beim Zusammestoß eines Lastautos mit einem Fiat-Kleinwagen wurden am Mittwoch-Morgen in Neumarkt zwei Menschen verletzt.

Ein 48jähriger Fahrer eines Lastwagen-Gespanns wollte gegen 5.40 Uhr auf der Straße Am Evangelienstein bei noch ausgeschalteter Ampelanlage die Mühlstraße geradeaus in Richtung Weiherstraße überqueren. Er übersah dabei einen von links auf der Mühlstraße kommenden Fiat-Punto, der von einem 22jährigen Mann gesteuert wurde.


Der Lastwagen erfaßte den Fiat und schleuderte ihn noch gegen einen VW, dessen 45jährige Fahrerin von der Weiherstraße in die Mühlstraße einbiegen wollte.

Die VW-Fahrerin und der Fiat-Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Am Fiat entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro, am VW ein Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro sowie am Lastwagen ein Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Die Feuerwehr Neumarkt war an der Unfallstelle zur Absicherung und Fahrbahnreinigung im Einsatz.
12.10.16
Neumarkt: Lastauto gegen Kleinwagen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang