Pedro wieder daheim

NEUMARKT. Der am Freitag von der Polizei in "Schutzhaft" genommene Papagei konnte jetzt seiner Eigentümerin zurückgegeben werden.

Der grüne Alexandersittich „Pedro“ war in einem unbeobachteten Moment aus seiner Voliere entkommen und legte dann eine Strecke von etwa 20 Kilometern zurück, ehe er in einer landwirtschaftlichen Halle in der Ortschaft Rasch dingfest gemacht werden konnte (wir berichteten).


Am Montag wurde das Tier seiner glücklichen Besitzerin ausgehändigt werden. Von den Polizisten wurde er angewiesen, zukünftig in der Voliere zu bleiben.
24.10.16
Neumarkt: <i>Pedro</i> wieder daheim
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang