Heiß auf erste Heimpunkte

NEUMARKT. Die Volleyballer des ASV Neumarkt spielen am Samstag um 19 Uhr im Willibald-Gluck-Gymnasium gegen den VC Zschopau.

Nach dem Auswärtssieg gegen die Internatsmannschaft aus Kempfenhausen brennen die Jungs von Trainer Jürgen Dietrich darauf, endlich auch daheim den ersten Erfolg einfahren zu können.


Der Gegner ist noch gut bekannt, da man erst vor zwei Saisonen das letzte Mal gegeneinander gespielt hat. Damals konnte der ASV beide Spiele gewinnen. Dieses Jahr wird aber ungleich schwerer, da sich das Team trotz des Sieges noch finden muss. Zschopau hat sein letztes Spiel gegen den Mitabsteiger Dachau knapp mit 2:3 verloren.

Beim ASV stehen vermutlich alle Spieler wieder zur Verfügung, die mit der Unterstützung der Fans versuchen werden, die ersten Punkte in der eigenen Halle zu holen
27.10.16
Neumarkt: Heiß auf erste Heimpunkte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang