Liebe im Internet...

NEUMARKT. Ein Neumarkter schickte einer über ein Internetportal kennengelernten - angeblichen - Frau Geld für den Flug - doch die kam nicht.

Hinter so mancher rassigen Ukrainerin im Internet verbirgt sich in Wahrheit oft nur ein übergewichtiger Kleinganove aus Kiew. Daß man die Angaben in Internetportalen nicht immer für bare Münze nehmen sollte, mußte jetzt ein 43jähriger Mann aus Neumarkt teuer bezahlen.


Er hatte im September die angebliche 32jährige Frau aus der Ukraine über ein Internetportal kennengelernt und mit ihr Kontakt aufgenommen.

Bald schickte er ihr Geld und buchte Flüge, die die "Frau" allerdings immer wundersamerweise verpaßte. Insgesamt gab der Neumarkter 1400 Euro für die Internet-Bekanntschaft aus.

Jetzt erstattete er Anzeige.
05.12.16
Neumarkt: Liebe im Internet...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang