Radler verletzt

NEUMARKT. Ein 20jähriger Radfahrer stürzte am Montag-Nachmittag auf dem eisglattem Radweg und fiel gegen ein anhaltendes Auto.

Ein 63jähriger Mazda-Fahrer war gegen 16 Uhr auf der Ludwig-Wifling-Straße in Richtung Regensburger Straße unterwegs und hielt an der Einmündung verkehrsbedingt an. Der 20jähriger Radfahrer fuhr auf der Regensburger Straße verbotswidrig auf dem linken Rad- und Gehweg, wollte dem Kurvenverlauf folgen und stürzte dabei wegen der Eisglätte.


Dabei stieß er gegen die rechte Seite des stehenden Mazda.

Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Am Auto entstand ein Schaden vin Höhe von rund 300 Euro; am Fahrrad in Höhe von etwa 50 Euro .
06.12.16
Neumarkt: Radler verletzt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang