Unfall nach Nies-Attacke

NEUMARKT. Das plötzliche Niesen einer Autofahrerin führte in der Nürnberger Straße zu einem Frontalzusammenstoß. Zwei Frauen wurden verletzt.

Eine 19jährige Ford-Fahrerin befuhr am Dienstag gegen 20.30 Uhr die Nürnberger Straße stadteinwärts und wollte den Kreuzungsbereich mit der Woffenbacher Straße geradeaus überqueren. Eine in der Gegenrichtung fahrende 34jährige Ford-Fahrerin wollte nach links in die Woffenbacher Straße abbiegen und blieb wegen des entgegenkommenden Fahrzeuges stehen.


Als die Ford-Fahrerin plötzlich niesen musste, geriet sie mit ihrem Auto nach links und stieß mit dem wartenden Wagen zusammen.

Beide Fahrerinnen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 5500 Euro.
07.12.16
Neumarkt: Unfall nach Nies-Attacke
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang