In Berlin gekartelt

NEUMARKT. Bei einem großen CSU-Schafkopf-Turnier mit Teilnehmern aus dem Bundestagswahlkreis waren sieben Neumarkter in den Top Ten.

Allerdings belegte Achim Kuchenbecker aus Ursensollen den ersten Platz bei der von MdB Alois Karl veranstalteten Endausscheidung in Berlin. Auf den Plätzen folgten Alfred Pechtl aus Hirschau und der Neumarkter Harald Frank.


Für den Gewinner hatte Alois Karl einen Pokal gestiftet.

Unter den ersten Zehn hatten die Neumarkter mit sieben Platzierungen deutlich die Nase vor. Der Landkreis Amberg-Sulzbach stellte die übrigen drei. Die Vertreter der Stadt Amberg landeten heuer unter „ferner liefen“.
07.12.16
Neumarkt: In Berlin gekartelt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang