Ausgezeichnete Genossen


Die SPD zeichnete langjährige Mitglieder aus

NEUMARKT. SPD-Ortsvorsitzender Johannes Foitzik konnte bei der traditionellen Weihnachtsfeier mehrerer Ortsvereine langjährige Genossen auszeichnen.

So wurden für 45 Jahre Mitgliedschaft in der SPD Wolfgang Fesich, Franz Gärtner und Manfred Zimmermann geehrt. Die Neumarkter Stadträtin Gisela Stagat wurde für zehn Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.


Nach den Begrüßungsworten von Foitzik ergriffen die Bürgermeisterinnen Gertrud Heßlinger aus Neumarkt und Carolin Braun aus Dietfurt und Brigitte Bachmann aus Birkland das Wort. Alle drei dankten Johannes Foitzik für seinen ehrenamtlichen Einsatz für die Sozialdemokratie und gratulierten nochmals zum erfolgreichen dritten Platz bei der Wahl der Bundestagskandidaten der oberpfälzer SPD.

Außerdem sicherten sie ihm jede mögliche Unterstützung im kommenden Wahlkampf zu.
11.12.16
Neumarkt: Ausgezeichnete Genossen
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang