Rabiater Räuber

NEUMARKT. Erst mit Hilfe eines unbeteiligen Zeugen gelang es einem Kaufhaus-Detekriv, einen rabiaten Ladendieb an der Flucht zu hindern.

Der Ladendetektiv eines Neumarkter Drogeriemarktes hatte am Samstag gegen 1.50 Uhr einen Diebstahl beobachtet. Als er den Täter am Geschäftsausgang ansprach und festhielt, riss sich dieser los und flüchtete. Der Detektiv erliit durch das Losreißen leichte Verletzungen-


Ein 36jähriger Mann aus Neumarkt konnte den Täter schließlich festhalten. Das Diebesgut befand sich noch in seiner Jackentasche.

Der Ladendieb, ein 53jähriger Pole, führte einen Störsender in seiner Jackentasche mit sich, um einen Anschlag der Diebstahlsicherung zu verhindern.

Der Mann wurde vorläufig festgenommen und nach Beschuldigtenvernehmung wieder entlassen.
12.12.16
Neumarkt: Rabiater Räuber
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang