Anklage erhoben

NEUMARKT. Der Jugendliche, der für den Drogen-Tod eines 14jährigen Mädchens in Dietfurt mitverantwortlich sein soll, wurde jetzt angeklagt.

Wie neumarktonline mehrfach ausführlich berichtete, starb im Juni in Dietfurt ein 14 Jahre altes Mädchen aus dem Raum Berching, nachdem des "Liquid Ecstasy" konsumiert hatte. Kurze Zeit später wurde der 15jährige Jugendliche festgenommen, dem jetzt Totschlag durch Unterlassen vorgeworfen wird.


Er soll damals andere Jugendliche daran gehindert haben, Hilfe zu holen, als das Mädchen zusammenbrach. Er selbst soll nämlich dem Opfer die Drogen gegeben haben

Seitdem sitzt der Jugendliche in Untesuchungshaft. Ob er bis zum Prozeßbeginn weiter in Haft bleibt, steht noch nicht fest.
12.12.16
Neumarkt: <font color="#FF0000"> Anklage erhoben</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang