Schlägerei vor Disko

NEUMARKT. Bei einer wüsten Schlägerei zwischen mehreren Personen vor einer Dietfurter Disko wurde am Sonntag ein 19jähriger Mann erheblich verletzt.

Nach Angaben der Polizei waren gegen 5 Uhr vor der Diskothek „Studio“ mehrere Männer aneinandergeraten. Dabei erlitt ein 19jähriger Disko-Besucher erhebliche Verletzungen. Zwei bis drei andere junge Männer, die ihm zu Hilfe eilten, wurden leicht verletzt.


Laut Zeugenangaben ging die Schlägerei von einem etwa 30jährigen Mann aus. Er ist etwa 180 Zentimeter groß und war mit einem schwarzen Kapuzenpulli bekleidet.

Zeugen der Schlägerei werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Parsberg unter Telefon 09492/9411-0 in Verbindung zu setzen.
13.12.16
Neumarkt: Schlägerei vor Disko

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang