Hund biß zu

NEUMARKT. Ein 48jähriger Hundehalter wurde im Raum Deining von einem fremden Hund gebissen. Jetzt sucht die Polizei nach dem Besitzer.

Der Mann ging am Montag gegen 21.0 Uhr mit seinem Hund in Großalfalterbach spazieren. Plötzlich kam ein anderer Hund angerannt und ging auf sein Tier los. Anschließend attackierte der aggressive Hund auch den Mann und biss ihn in den rechten Unterschenkel.


Der Der Besitzer des Tiers ist nicht bekannt. Bei dem Hund handelt es sich um einen hellbraunen Boxer mit etwa 70 Zentimeter Schulterhöhe und muskulösem Körperbau. Er hatte kein Halsband und war sehr aggressiv.



Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
13.12.16
Neumarkt: Hund biß zu
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang