Wieder zur "Bio-Fach"

NEUMARKT. Nach der erfolgreichen ersten Messepräsenz von Burgis auf der Bio-Fach 2016 wird das Familienunternehmen auch 2017 wieder in Nürnberg dabei sein.

Mit dem bayerischen Bio-Siegel will Burgis Regionalität und Bio vereinen, heißt es in einer Pressemitteilung. In Nürnberg können die Fachbesucher original bayerische Knödelspezialitäten in Bio-Qualität probieren, die vor Ort frisch und variantenreich zubereitet werden.


2016 war man zum ersten Mal auf der Bio-Fach in Nürnberg präsent und konnten nach der Messe eine sehr positive Bilanz ziehen, hieß es. Aus den Gesprächen mit Küchenleitern und Köchen sei deutlich geworden, daß High-Convenience-Produkte in Bio-Qualität gesucht würden, die funktionieren, sagte Timo Burger von der Geschäftsführung des Unternehmens.

Auf der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel im Februar 2017 zeigt Burgis die Bio-Knödelinos mit 25 Gramm und die Bio-Kartoffelknödel mit 75 Gramm für unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten.

Burgis tiefgekühlte Bio-Knödel sind mit dem bayerischen Bio-Siegel ausgezeichnet, das für qualitativ hochwertige Lebensmittel aus biologischen Rohstoffen stehen soll.
15.12.16
Neumarkt: Wieder zur "Bio-Fach"

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang