Radler angefahren

NEUMARKT. Ein 14jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch-Mittag im Neumarkter Stadtgebiet von einem Auto angefahren und verletzt.

Eine 44jährige VW-Fahrerin befuhr gegen 13.10 Uhr den Klägerweg in westlicher Richtung, fuhr in den Kreisverkehr an der Ecke St.-Anna-Straße ein und wollte den Kreisel an der zweiten Ausfahrt verlassen.


Der junge Radfahrer fuhr von der St.-Anna-Straße in nördliche Richtung und radlete dabei geradeaus über die Mittelinsel.

So kam es zum Zusammenstoß mit dem VW. Dabei wurde der 14jährige Junge Leicht verletzt.

Am Auto entstand rund 1000 Euro Sachschaden, am Fahrrad entstand kein Schaden.
15.12.16
Neumarkt: Radler angefahren
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang