Erste Heimparty

NEUMARKT. Nach der Absage wegen Regens vor einer Woche startet der Eishockeyverein Neumarkt Eagles nun am Sonntag zu seinem Heimdebut.

Um 19.30 Uhr gastiert die „Generations Hersbruck“ auf der Freieisfläche am Festplatz.


Im Hinspiel vor knapp eineinhalb Monaten konnten die Adler mit einem 5:1 Sieg überzeugen und gehen daher ganz klar als Favorit in das Spiel. Seinerzeit reisten die Neumarkter mit drei vollen Reihen zur Freieisfläche nach Pegnitz, wo vor allem Lucas Schwab mit seinem Hattrick glänzen konnte. Die damalige taktische Ausrichtung wird auch im Rückspiel die Marschrichtung vorgeben und Trainer Steinbach kann auf nahezu den kompletten Kader zurückgreifen.

Das abgesagte Spiel gegen die „Nürnberg Trashers 2“ wird bereits am Mittwoch, 21.Dezember, um 20 Uhr auf der Freieisfläche am Festplatz nachgeholt.

Der Eintritt zu den beiden Heimspielen ist wie immer frei.
17.12.16
Neumarkt: Erste Heimparty

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang