Mann tot gefunden

NEUMARKT. Ein 84jähriger Mann, der seit Freitag-Abend vermißt war, wurde am Samstag-Morgen an der Nürnberger Straße tot gefunden.

Der Rentner, der sich stationär im Neumarkter Krankenhaus befand, verließ die Klinik offensichtlich am Freitagabend gegen 22 Uhr.


Während der zur Nachtzeit sofort eingeleiteten und auch am Samstag-Morgen noch andauernden Suchmaßnahmen der Neumarkter Polizei im Umfeld des Krankenhauses, einschließlich relevanter Bereiche des Ludwig-Donau-Main-Kanals und Wegstrecken zum und am Wohnort des Mannes, wurde er gegen 8 Uhr auf einem Betriebsgelände in der Nürnberger Straße von Zeugen leblos aufgefunden.

Ein sofort hinzugezogener Arzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Die Suchmaßnahmen der Neumarkter Polizei waren von Einsatzkräften der Feuerwehren und einer Rettungshundestaffel des Neumarkter Roten Kreuzes unterstützt.

Die Kriminalpolizei Regensburg übernahm noch vor Ort die Ermittlungen. Hinweise auf Gewalteinwirkung oder Fremdverschulden sind derzeit nicht erkennbar, hieß es.
17.12.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Mann tot gefunden</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang