29 neue Azubis

NEUMARKT. Im Jahr 2015 wurden im Landkreis Neumarkt 29 neue Berufsausbildungsverträge im Maler- und Lackierer-Handwerk abgeschlossen.

Außerdem bestehen noch 19 Lehrverhältnisse.

Das sagte Obermeister Ernst Reischböck bei der Jahreshauptversammlung der Maler- und Lackierer-Innung Neumarkt.


Der technische Berater des Landesinnungsverbandes Alexander Schwarz sprach dann in einem Referat zu den Themen: „Staub und Asbest“.

Reischböck berichtet über die Mitgliederentwicklung, über Sitzungen, Tagungen, Versammlungen und Veranstaltungen der Innung.
18.12.16
Neumarkt: 29 neue Azubis

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang