Mitarbeiter geehrt

NEUMARKT. Ein großes Lob sprach Bürgermeister Helmut Himmler bei der Personalversammlung der Gemeinde Berg den Mitarbeitern aus.

Himmler betonte das Team-Denken sämtlicher Aufgabenbereiche in der Kommune. Die Gemeinde sei kein Selbstzweck, sondern Dienstleistungsbetrieb für die Bürger in der Gemeinde Berg.

Aktuell sind in der Gemeinde bei Verwaltung, Bauhof, Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, Reinigungsdienste, Jugendtreffs, Ganztagsschule, Mittagsbetreuung, Hausaufgabenbetreuung, Schulhausmeister, Gemeindediener, Schuttplatzwärter, Pflege der Grünanlagen und Friedhofsbetreuung 81 Mitarbeiter beschäftigt: 3 Beamte in Vollzeit, 17 Beschäftigte in Vollzeit, 19 Beschäftigte in Teilzeit und 42 geringfügig Beschäftigte.


Geehrt wurden für zehn Dienstjahre Birgit Froschauer, für 15 Dienstjahre Bernhard Birgmeier und Josef Link, für 30 Dienstjahre Franz Kürzinger und für 40 Dienstjahre Rudolf Mederer.

Abschließend wies der Bürgermeister noch darauf hin, dass man trotz der relativ knappen personellen Besetzung – insbesondere in der Gemeindeverwaltung und beim Bauhof – auch künftig durch teamorientiertes Arbeiten um erfolgreiche Arbeit im Sinne der Bürgerschaft bemüht sein müsse.
18.12.16
Neumarkt: Mitarbeiter geehrt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang