Beute ist 12.000 Euro wert

NEUMARKT. Werkzeug im Wert von rund 12.000 Euro erbeutete ein unbekannter Autoknacker in einem Kastenwagen, der in Berngau abgestellt war.

In der Zeit zwischen Mittwoch letzter Woche, 17 Uhr, und Freitag, 8.15 Uhr, brach ein unbekannter Täter das Schloss der Hecktüre des Kastenwagens auf. Aus dem Fahrzeug wurden diverse Werkzeuge entwendet.

Das Fahrzeug war während der Tatzeit in der Schulstraße in Berngau abgestellt. Der Sachschaden beträgt zusätzlich rund 100 Euro.
19.12.16
Neumarkt: Beute ist 12.000 Euro wert
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang