Laptops erbeutet

NEUMARKT. Ein Einbrecher erbeutete in einem Büro in Mühlhausen zwei Laptops im Wert von 500 Euro. Der Sachschaden beträgt zusätzlich rund 1000 Euro.

Irgendwann zwischen Sonntag-Nachmittag und Montag-Morgen versuchte der unbekannte Täter die Glasfüllung einer Eingangstüre eines Gebäudes in der Industriestraße einzuschlagen, was aber misslang.


Anschließend schlug er das daneben liegende Fenster ein, entriegelte es und stieg ein. Im Gebäude schlug er die Glasfüllung einer versperrten Türe ein und entwendete im Büroraum zwei Laptops der Marke Lenova.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
20.12.16
Neumarkt: Laptops erbeutet
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang