Katze getreten

NEUMARKT. Ein Jugendlicher hat im Raum Breitenbrunn eine Hauskatze offenbar so heftig getreten, daß das Tier erheblich verletzt wurde.

Wie die Parsberger Polizei am Dienstag mitteilte, kam es bereits anfang Dezember in Dürn zu einem Fußtritt gegen die Hauskatze. Das Tier überlebte den Angriff glücklicherweise.


Der Vorfall wurde erst am Montag bei der Polizei gemeldet, woraufhin Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz gegen einen Jugendlichen eingeleitet wurden.
20.12.16
Neumarkt: Katze getreten
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang