Obermeister wiedergewählt

NEUMARKT. Michael Kapfer wurde als Obermeister der Neumarkter Schreiner-Innung bestätigt. Sein Vize ist Michael Guttenberger.

Hermann Pfeifer von der Kreisverkehrswacht Neumarkt sprach bei der Herbstversammlung über Elektroenergie im Alltag und der Leiter der Kfz-Zulassungsstelle Neumarkt Christian Mader referierte über Neuerungen im Führerscheinrecht.


Vorstandsmitglieder sind Jakob Dorner, Werner-Markus Eben, Rudolf Fritsch, Herbert Götz-van Seil und Egbert Scherer, Beisitzer Herbert Götz und Peter Spies, Rechnungsprüfer Johann Obermeier und Tobias Fügl.

Danach folgte die Festlegung der Beiträge und Aufstellung des Haushaltsplanes 2017, der durch Geschäftsführer Meckl vorgetragen wurde.

Herbert Götz, der frühere stellvertretender Obermeister, wurde für seine 25jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft der Schreiner-Innung Neumarkt ausgezeichnet.
21.12.16
Neumarkt: Obermeister wiedergewählt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang