Vorfahrt mißachtet

NEUMARKT. Sachschaden entstand beim Zusammenstoß zweier Autos in der Altdorfer Straße. Ein 77jähriger Fahrer hatte die Vorfahrt mißachtet.

Der 77jährige Nissan-Fahrer befuhr am Dienstag gegen 14.20 Uhr die Kornstraße und wollte die kreuzende Altdorfer Straße überqueren, um seine Fahrt auf der Dr.-Kurz-Straße fortzusetzen.


Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden 62jährigen VW-Fahrers, der die Altdorfer Straße stadtauswärts befuhr.

Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Allerdings entstand rund 2000 Euro Sachschaden.
22.12.16
Neumarkt: Vorfahrt mißachtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang