Sieges-Serie hält an


Die Eagles siegen zum vierten Mal in Serie
Foto: Dominik Wastl
NEUMARKT. Nachdem die Neumarkt Eagles bereits drei Spiele für sich entscheiden konnten, siegten sie am Mittwochabend auch gegen die „Trashers Nürnberg 2“, der vermeintlich stärkste Gegner dieser Saison in Neumarkt.

Mit dem Rückenwind von drei Siegen hatten sich die Eishockeycracks aus Neumarkt für dieses Spiel wieder viel vorgenommen. Mit einem Sieg konnte man nicht nur die Tabellenführung weiter ausbauen, sondern sich auch die Teilnahme an den Playoffs sichern. So ging es hoch motiviert und mit hohem Tempo in das Spiel.


Kurz vor Ende des Spiels machen die Adler dann des Sack zu: Die Nürnberg Trashers zogen erneut eine Strafzeit und den zusätzlichen Platz auf dem Eis nutzt Jochen Hetzenecker für einen platzierten Schlagschuss, der den 4:2-Endstand sicherstellte.

Mit vier Siegen in Folge können die Neumarkt Eagles entspannt in die Weihnachtspause gehen. Nach nun zwei Heimspielen müssen die Eagles wieder auf fremden Eis antreten. Am 7.Januar findet das Rückspiel gegen die Nürnberg Trashers 2 in der Nürnberger Eishalle statt.
22.12.16
Neumarkt: Sieges-Serie hält an
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang