Senior verletzt

NEUMARKT. Ein rückwärts fahrenden Lastwagen stieß bei Freystadt mit einem nachfolgenden Opel zusammen. Dabei wurde der Opel-Fahrer verletzt.

Ein 56jähriger Lkw-Fahrer befuhr am Donnerstag gegen 7.40 Uhr die Kreisstraße NM 5 von Höfen in Richtung Freystadt. Auf Höhe eines Feldweges blieb er stehen und wollte rückwärts in den Weg einfahren. Dazu hatte er den rechten Fahrtrichtungsanzeiger sowie die Rundumleuchten eingeschaltet.


Beim Zurückstoßen stieß ein hinter ihm fahrender 83jähriger Corsa-Fahrer, der nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte, mit seinem Wagen gegen das Lastauto.

Der Corsa-Fahrer wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt rund 4000 Euro.
23.12.16
Neumarkt: Senior verletzt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang