Seniorin bei Brand verletzt

NEUMARKT. Bei einem Feuer in einer Einliegerwohnung in Stauf wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag eine 88jährige Frau verletzt.

Der Brand wurde gegen 14.30 Uhr am Kopernikusring entdeckt. Die 88jährige Bewohnerin hatte das Feuer offenbar beim Nachheizen des Holzofens verursacht.


Die Frau kam mit einer leichten Rauchvergiftung ins Neumarkter Klinikum. Die anderen drei anwesenden Hausbewohner blieben unverletzt.

In der Einliegerwohnung war das Wohnzimmer komplett ausgebrannt. Das gesamte Haus wurde verrußt.

Der Sachschaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehren Neumarkt, Woffenbach und Stauf waren im Einsatz.
27.12.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Seniorin bei Brand verletzt</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang