Buden-Tür aufgerissen

NEUMARKT. Ein Unbekannter hat an einem Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus an den Feiertagen mit Gewalt die Tür einer Verkaufsbude aufgerissen.

Die ruchlose Tat geschah zwischen Heiligabend und Dienstagmorgen. Da die Bude bereits leer war, gab es auch nicht zu klauen.


Die Bude wurde mit so starker Gewalt aufgerissen, daß ein Schließblech beschädigt wurde. Den Sachschaden schätzt die Standbetreiberin auf rund 300 Euro.
28.12.16
Neumarkt: Buden-Tür aufgerissen
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang