Früher Kracher

NEUMARKT. Bei Pyrbaum haben Unbekannte einen Farbeimer mit einem Kracher in die Luft gesprengt - und damit eine Riesen-Sauerei angerichtet.

Dabei wurde in der Nacht zum Dienstag an der Staatsstraße 2225, beim Kreisverkehr Pruppach,, das Buswartehäuschen beschädigt.


Im Wartebereich des Bushäuschens wurder offenbar mit einem Böller ein Farbeimer gesprengt. Durch die Explosion wurden eine Sitzfläche der Wartebank aus Metall sowie zwei insgesamt zwei Quadratmeter große Glaselemente der Rückwand beschädigt.

Das komplette Wartehäuschen und der davor befindliche Wartebereich sowie ein Teil der Fahrbahn wurden mit Farbe verunreinigt. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt rund 1000 Euro.
28.12.16
Neumarkt: Früher Kracher
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang