Schachturnier unterstützt


Die Stadtwerke unterstützen in Schachturnier

NEUMARKT. Geld scheint genug da zu sein: die Neumarkter Stadtwerke unterstützen ein Schachturnier mit einem "größeren Geldbetrag".

Die erst in den letzten Wochen von einer erheblichen Strompreiserhöhung überraschte Neumarkter Bevölkerung wird es zur Kenntnis nehmen müssen: die Stadtwerke können auf anderen Gebieten offenbar durchaus freigiebig sein.


So heißt es in einer Pressemeldung vom Mittwoch, man habe sich "nicht lange bitten lassen", als es darum ging, einen Schachklub mit einem größeren Geldbetrag bei einem Jugendturnier als "Hauptsponsor" zu unterstützen.
28.12.16
Neumarkt: Schachturnier unterstützt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang