Kalender vorgestellt


Der Bildkalender der Gemeinde Deining wurde im Rathaus offiziell vorgestellt

NEUMARKT. An die Haushalte in der Gemeinde Deining wurde auch heuer wieder der Bildkalender mit den bereits bekannten Terminen verteilt.

Der Kalender für das Jahr 2017 hat das Thema „Landschaften“ als Leitmotiv. Fotograf für den Bildkalender war in diesem Jahr Nicolas Keckl aus Deining. Dieser bemühte sich um die zwölf verschiedenen Bildmotive aus dem Gemeindegebiet.


In einer Auflage von 1950 Stück hat die Gemeinde Deining jedem Haushalt bereits einen Bildkalender zukommen lassen. Er enthält neben den Veranstaltungsterminen für 2017 und den Abfuhrplänen für den Gelben Sack und die Papiertonne auch noch genügend Platz für das Eintragen von eigenen Terminen.
29.12.16
Neumarkt: Kalender vorgestellt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang