Alter Bekannter

NEUMARKT. Am Donnerstag stoppte die Parsberger Polizei einen Autofahrer, von dem sie schon wußte, daß er keinen Führerschein vorzeigen kann.

Der 24jährige Mann war nämlich von den Beamten erst vor zwei Wochen angezeigt worden, weil er ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs war.


Als ihn Polizisten am Donnerstag kurz nach 7 Uhr in der Lindlbergstraße in Parsberg am Steuer seines Autos stoppten, gab es wenigstens keine großen Diskussionen mehr.

Den offensichtlich unbelehrbaren Wiederholungstäter erwartet nun erneut eine Strafanzeige.
30.12.16
Neumarkt: Alter Bekannter

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang