Vorfahrt mißachtet

NEUMARKT. In Neumarkt krachten am Donnerstag zwei Autos zusammen, weil eine Autofahrerin die Vorfahrt mißachtete. Verletzt wurde niemand.

Eine 59jährige Frau befuhr gegen 18 Uhr mit ihrem VW-Caddy die Schweningerstraße in Richtung Mariahilfstraße und mißachtete die Vorfahrt, als sie in die Badstraße einfuhr.


Dort krachte der Caddy mit einem VW-Bora zusammen, der von einem 53jährigem Mann stadtauswärts gesteuert wurde.

Beim Zusammenstoß entstand rund 4500 Euro Sachschaden.
30.12.16
Neumarkt: Vorfahrt mißachtet
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang