Bei Brand verletzt

NEUMARKT. In der Silvesternacht wurde in Pyrbaum eine 86jährige Frau bei einem Wohnungsbrand erheblich verletzt.

Die Seniorin wurde von Pyrbaumer Feuerwehrleuten aus der brennenden Wohnung geborgen und mußte mit einer starken Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.


Das Feuer entstand allerdings nicht um Mitternacht, sondern bereits gegen 20.15 Uhr.

Wie es zu dem Brand kam, ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro.
01.01.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Bei Brand verletzt</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang