Schlechter Start

NEUMARKT. Das neue Jahr war noch keine zwei Stunden alt, als ein Autofahrer in Neumarkt mit reichlich Alkohol im Blut gestoppt wurde.

Der 57jährige Mann wurde am Neujahrsmorgen gegen 1.50 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ein Test am Alkomat veranlasst.

Jetzt muß der Mann mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Fahrverbot rechnen.


Autofahrerin gestoppt

NEUMARKT. 11.30 Uhr war es am Neujahrestag, als die Polizei in einem Waldstück eine erheblich betrunkene Autofahrerin stoppen konnte.

Polizisten hatten beobachtet, wie die 43jährige Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug in der Sulzbürger Straße in Neumarkt rückwärts gegen einen Baum stieß und anschließend in das Waldgebiet fuhr.

Die Frau konnte durch die Polizeistreife angehalten werden. Da sie stark unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.
02.01.17
Neumarkt: Schlechter Start

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang