Glätte-Unfall: Autofahrer starb

NEUMARKT. Bei einem tragischen Unfall an der Landkreis-Grenze starb am Mittwoch-Morgen in der Gemeinde Birgland ein 61jähriger Autofahrer.

Allerdings war der Unfall selbst eher harmlos: der Autofahrer brach dann bei den Bergungsarbeiten plötzlich zusammen und mußte in ein Klinikum gebracht werden, wo er kurze Zeit später starb.

Gegen 6.30 Uhr war der Amberger mit seinem Wagen auf der Kreisstraße AS 36 in einer Schneeverwehung steckengeblieben. Am Fahrzeug entstand kein nennenswerter Schaden.


Während ein hinzugekommener Landwirt mit seinem Traktor den Wagen des 61jährigen Mannes aus der Schneeverwehung zog, brach der Amberger plötzlich zusammen. Der alarmierte Rettungsdienst transportierte den Mann unter laufender Reanimation in ein Krankenhaus, wo er später verstarb.

Die Ermittlungen zur Todesursache hat die Amberger Kripo übernommen.
04.01.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Glätte-Unfall: Autofahrer starb</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang